Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Als Personaldienstleister liegt uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter besonders am Herzen. Neben umfangreichen Sicherheitsunterweisungen und -schulungen führen die Fachleute des Arbeitsmedizinischen Zentrums Siegerland e.V. vielseitige vorbeugende Untersuchungen durch.

Arbeitsmedizinisches Zentrum Siegerland e.V.

Von Mensch zu Mensch – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.Gemeinsam mit den Fachleuten des Arbeitsmedizinischen Zentrums Siegerland e.V. steht uns ein kompetenter Partner zur Seite, der uns in allen medizinischen, psychologischen und sicherheitstechnischen Fragen unterstützt. Der Standort Leipzig erhält fachkräftige Unterstützung durch die B.A.D. Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH.

www.amz-si.de

QUAD Management Concept GmbH

Als Dienstleister haben wir die Verantwortung für das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Mitarbeiter. Mit der Quad Management Concept GmbH steht uns zur Erreichung dieser Ziele ein Team von externen Fachkräften für Arbeitssicherheit, Datenschutz, Qualitätsmanagement und Umweltschutz zur Verfügung.

www.quad-concept.com