Ereignisreiche Fit-4-Job-Veranstaltung in Linden

Am Mittwoch, den 05. September, fand die erste Fit-4-Job-Veranstaltung am neuen Standort Linden statt.
 
Nachdem Thorsten Hecker, Personaldisponent und zuverlässiger Ansprechpartner für Mandanten, Mitarbeiter und Bewerber, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich begrüßte, stellte er aktuelle Stellenangebote aus der Region vor. Für ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben und ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch hatte er viele Tipps und Tricks parat. Unterstützt wurde er von seiner Teamassistentin Tatjana Özcamlica.
 
Einen Beitrag zum Thema richtige und gesunde Ernährung im Arbeitsalltag leistete ein Informationsstand der AOK. Anhand verschiedener Beispiele wurde aufgezeigt, wie viel Zucker und Fett sich in unseren Lebensmitteln befindet. Für alle Interessierte gab es leckere Rezeptideen, die schnell gemacht und sehr gesund sind.
 
Das Team in Linden bedankt sich für einen ereignisreichen Tag!

Zurück