Sonnige Nachrichten zum Wochenstart!

 
Unsere Mitarbeiterin Frau Oxana Rill wird zum 01.01.2021 von unserem Kunden MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG übernommen!
 
Frau Rill war sichtlich gerührt, als wir ihr als Dankeschön für ihr tolles Engagement einen Präsentkorb überreicht haben und dankt uns ebenso für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
 
Sie wird uns wärmstens weiterempfehlen und würde sich jeder Zeit wieder an uns wenden, wenn sie noch einmal Arbeit suchen sollte - so etwas hören wir natürlich immer gerne!
 
Auch Frau Anca Alina Geonea - auf dem unteren Bild zu sehen - wird von der Firma MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG zum 01.01.2021 übernommen und freut sich ebenfalls riesig!
 
Auch sie hat von uns ein Präsentkörbchen als Dankeschön für ihren Fleiß erhalten!
 

Zurück