Arbeiten im Home Office - 3 Tipps von uns!

 

Von zu Hause aus zu arbeiten ist leichter gesagt als getan...

Deshalb haben wir hier 3 ultimative Tipps für euch:

 

TIPP 1: Richtig in den Tag starten

Auch wenn die Jogginghose deutlich bequemer wäre, zieht euch so an, als würdet ihr ins Büro gehen - denn dann fällt es euch leichter, produktiv zu arbeiten!

 

TIPP 2: Arbeitsplatz richtig einrichten

Sucht euch zunächst einen Platz, an dem ihr ausreichend Tageslicht, Ruhe und Ordnung habt!

Dann solltet ihr euch genügend Getränke bereitstellen, damit ihr nicht ständig aufstehen müsst und natürlich das Trinken nicht vergesst!

Dafür eignet sich wie im Bild zu sehen eine große Karaffe Wasser - etwas Minze und Zitrone sorgen für einen natürlichen Geschmack!

Allen Kaffee- oder Teetrinkern unter euch können wir unsere Dornseifer-Tasse empfehlen!

 

TIPP 3: Ab und zu lüften

Frische Luft ist das A und O - sorgt deshalb dafür, dass ihr zwischendurch mal das Fenster öffnet, um den Kopf frei zu bekommen!

 

Ach übrigens: milo freut sich schon, wenn er bald auch euch - egal an welchem Ort - Gesellschaft leisten darf!

 

Zurück