Auf die Plätze, fertig, milo!

 

Am 19. Mai ist es soweit…

Nur noch 25 Tage bis milo, die Mitarbeiter-Lounge, endlich startet!

 

Ihr könnt euch nicht mehr daran erinnern, was sich hinter milo verbirgt?

Dann ist dieser Blog-Beitrag ja zum richtigen Zeitpunkt erschienen, sodass wir euch noch einmal auf den neuesten Stand bringen können!

 

Hier die Erklärung für euch:

milo ist eine Online-Plattform für perfektes Matching zwischen Arbeitgebern und Talenten. 

Schon oft gehört? Klar! 

 

Der Unterschied zu vielen anderen Bewerber-Plattformen jedoch ist:

milo verbindet Online-Recruiting mit der unersetzlichen Wertschätzung eines persönlichen Vorstellungsgespräches.

Mit allen Talenten, die bei milo online sind, wurden vorher qualifizierte und persönliche Gespräche durchgeführt.

Durch diese Gespräche haben unsere erfahrenen Recruiter die Qualifikationen, Stärken, Schwächen und persönlichen Präferenzen der einzelnen Talente ganz genau kennengelernt.

 

Haben wir es mit diesen Infos schon geschafft euer Interesse zu wecken? 

Dann denkt doch schon jetzt über einen rechtzeitigen LogIn zu Vorteilskonditionen nach!

 

In unserem nächsten Blog-Beitrag, der am 30. April erscheinen wird, werden wir euch weitere Vorteile von milo und genauere Infos zu den eben genannten Vorteilskonditionen liefern.

 

Bis dahin wollt ihr nicht abwarten?

Dann schaut doch schon mal auf der Vorschau-Seite vorbei:

https://www.mitarbeiter-lounge.de

 

milo freut sich schon auf euch!

 

Zurück