Flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitsorte

- Wir haben einiges zu bieten!

 

Flexible Arbeitszeiten

Zeitliche Flexibilität ist heutzutage auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr wegzudenken! Auch wir sind der Meinung, dass Arbeitszeiten flexibel sein müssen und bieten deshalb unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, je nach Stellenangebot zwischen Teilzeit und Vollzeit zu wählen.

 

Teilzeit und Vollzeit

Nach unserem Tarifvertrag gilt eine 35 Stundenwoche als Vollzeitarbeit. Auf Wunsch können wir die einzelnen Stellenangebote aber auch auf eine Möglichkeit der Teilzeitarbeit prüfen.

 

Flexibilität im Arbeitsort

Auch die Flexibilität im Arbeitsort können wir euch bieten. Durch bundesweite Kontakte zu Unternehmen und Betrieben, habt ihr je nach Stellenangebot die Möglichkeit in verschiedenen Städten zu arbeiten. Wenn ihr also gerne auf Montage seid, können wir euch diese gerne ermöglichen. Natürlich haben wir auch Stellenangebote mit langfristigen Arbeitseinsätzen und gleichbleibenden Standorten. 

 

Ihr seid auch flexibel oder wollt es gerne werden? Dann bewerbt euch doch noch heute bei einer unserer Niederlassungen!

Zurück