Kandidaten-Kunden-Matching - wir machen es passend!

 

Das perfekte Kandidaten-Kunden-Matching - was bedeutet das?

Wenn ihr euch bei uns bewerbt, suchen wir gemeinsam mit euch nach dem richtigen Arbeitsplatz, indem wir eure Stärken und Schwächen analysieren und überprüfen, ob eure Fähigkeiten und Qualifikationen zu einem unserer Kundenunternehmen passen könnten. 

Dabei achten wir auf alle Details und schauen genau, ob eine Vermittlung in Frage kommt oder nicht. Wertschätzung und Fairness stehen dabei immer im Vordergrund und wir legen viel Wert auf kollegiales und lösungsorientiertes Arbeiten.

 

Die Vermittlung unserer Bewerber - wie gehen wir dabei vor?

Wenn wir den Eindruck haben, dass ihr zu einem unserer Kundenunternehmen passen könntet, stellen wir den Kontakt zwischen euch her. 

Gemeinsam besuchen wir das Kundenunternehmen und schauen uns euren Arbeitsplatz an. Im Zuge dieses Treffens habt ihr die Möglichkeit nicht nur euren zukünftigen Chef, sondern auch einige eurer neuen Arbeitskollegen kennenzulernen.  

 

Warum wir uns so viel Zeit dafür nehmen?

- weil eure mögliche Übernahme durch das Kundenunternehmen eines unserer obersten Ziele ist!

 

Zurück