Kostenfreie Ausstattung mit Arbeitsschutzausrüstung

- weil SICHERHEIT bei uns ganz groß geschrieben wird!

 

Sicherheit am Arbeitsplatz ist das A und O. Deshalb erhaltet ihr von uns eine kostenfreie Arbeitsschutzausrüstung.

Je nach eurer Tätigkeit wird euch eine entsprechende Arbeitsschutzausrüstung zur Verfügung gestellt. Diese richtet sich nach eurem jeweiligen Einsatz und den eventuell auftretenden Gefährdungen.

 

Auf unserem Beispiel-Foto seht ihr folgende Bestandteile:

—> ein Paar Sicherheitsschuhe

—> Schutzkleidung - Hose und Jacke

—> ein Paar Handschuhe

Unsere DPM-Cap erhaltet ihr als Geschenk dazu ;)

 

Warum überhaupt eine Arbeitsschutzausrüstung tragen?

Eure Sicherheit am Arbeitsplatz hat für uns oberste Priorität. Wir möchten, dass ihr eure Arbeit ohne Gefährdungen und Verletzungen verrichten könnt. Neben den technischen und organisatorischen Maßnahmen gehört auch die Schutzausrüstung zur Gefährdungsminimierung. Eure Schutzausrüstung soll euch vor möglichen Gefährdungen schützen und muss in jedem Fall am Einsatzort getragen werden.

 

Die hohe Bedeutung von Sicherheitsschuhen:

Den ganzen Arbeitstag bewegt ihr euch in euren Sicherheitsschuhen. Deshalb ist es für uns besonders wichtig, dass eure Schuhe gut an euren Füßen sitzen. Solltet ihr Einlagen benötigen, sprecht uns bitte vorher darauf an.

--> Und keine Angst - auch für die ganz großen Füße haben wir die passende Schuhgröße ;)

 

Unser oberstes Ziel: Ein sicheres und unfallfreies Arbeiten zu gewährleisten!

Zurück