Lohnzahlungen - regelmäßig, pünktlich und fair!

 

Für die Arbeit, die ihr bei uns als Arbeitnehmer leistet, erhaltet ihr selbstverständlich eine Gegenleistung von uns.

Neben Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit erhaltet ihr natürlich auch einen angemessenen Lohn nach dem iGZ-Tarif.

Da wir sehr viel Wert auf die Regelmäßigkeit, Pünktlichkeit und Fairness unserer Lohnzahlungen legen, kümmern sich unsere Mädels in der Lohnbuchhaltung Tag für Tag darum, dass auch jeder das erhält, was ihm zusteht. 

 

Die Zahlungen nach dem iGZ-Tarif funktionieren wie folgt:

Nach dem iGZ-Tarif erfolgt spätestens zum 15. Bankarbeitstag des jeweiligen Monats eine rückwirkende Zahlung auf euer Konto. Dank der guten Arbeit unserer Mädels erhaltet ihr euren Lohn aber immer deutlich früher, als der Tarif es vorgibt. 

Und falls euch Abschlagszahlungen zustehen, erhaltet ihr diese zum Ende eines Monats.

 

Falls ihr weitere Fragen dazu haben solltet, meldet euch doch einfach in der Niederlassung, die für euch zuständig ist!

 

Zurück