Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

Ihre Aufgaben:

+ Umsetzung aller zugeordneten operativen Anforderungen und Tätigkeiten gemäß Weisung des Teamleiters/Teamkoordinators + Angelernter Umgang mit PC und IT-Komponenten, + Umgang mit Lieferpapieren und spezifischen Unterlagen im Rahmen der Auftragsbearbeitung + Systemische Erfassung der zu prüfenden, zurück gelieferten, Ware und qualitative Prüfung nach vorgegebenen Kriterien + Bearbeitung von zu klärenden Fällen + Aus- und Verpacken von Paletten, sowie deren Bereitstellung an den vorgesehenen Übergabeplätzen + Initiierung des Einlagerungs- und Verschrottungsprozesses + Teilnahme an aufgabenbezogenen Weiterbildungen (intern / extern)

Fachliche Anforderungen

Sie sind unser Top-Kandidat, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung in Vollzeit suchen und folgendes mitbringen:

+ Berufserfahrung im Lagerbereich wünschenswert + Deutschkenntnisse + MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswert + Belastbarkeit, Flexibilität und strukturiertes Arbeiten + Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Sozial- sowie interkultureller Kompetenz + Bereitschaft zur Schichtarbeit

Das trifft auf Sie zu? Dann jetzt bewerben!

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Die Dornseifer Personalmanagement GmbH ist ein Familienunternehmen, dessen Erfolg auf Vertrauen und nachhaltige Zusammenarbeit begründet ist. Nicht umsonst sind wir mittlerweile mit unseren Niederlassungen an 5 Standorten in 4 Bundesländern vertreten. Unsere ca. 500 Mitarbeiter repräsentieren dabei unsere Dienstleistung bundes- und europaweit.

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